Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch! Hauptpreisübergabe Kreativ-Aktion "Freche Fische" anlässlich 100 Jahre Jubiläum

 

Ein Höhepunkt unserer 100 Jahre Jubiläumsaktionen war die Kreativ-Aktion "Freche Fische". Kindergärten aus Ravensburg und Umgebung waren dazu eingeladen freche Fische zu basteln.

Die Resonanz war großartig: 30 Kindergartengruppen haben sich beteiligt und ein kunterbunter, phantasievoller und fröhlicher Fischeschwarm ist entstanden. 

Jede teilnehmende Kindergartengruppe erhielt von Fischinger Spielwaren als Dankeschön Spielwaren im Wert von ca. 50 Euro.

Das Los hat nun entschieden und der Hauptpreis, ein eigens von Fischinger Markisen und Schirme hergestellter großer, kunterbunter Sonnenschirm im Wert von 2.000 Euro, geht an die Kindertagesstätte Dreifaltigkeit.

Der lustige Fischeschwarm aller Kindergärten schmückt unsere Ausstellung und darf gerne dort im Gewerbegebiet Deisenfang beim großen gemeinsamen 

Jubiläumsfest von Fischinger Markisen und Schirme und Fischinger Spielwaren 

am Samstag, den 07. Oktober 2023 von 9.00 bis 16.00 Uhr

bestaunt werden.

Es erwarten Sie viele Jubiläumsaktionen, Essen und Trinken, Spiel und Spaß für Kinder und Schaunähen in der großen Markisentuchnäherei. Die gesamten Bewirtungserlöse gehen an zwei Ravensburger Wohltätigkeitsorganisationen:

Sonja Reischmann Stiftung und Jugendhilfeverein Ravensburg e.V.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen Gutes zu tun!


ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr 8.00 - 12.30 und 14.00 bis 18.00 Uhr - samstags geöffnet: 9.00 - 13.00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Hauptpreisübergabe Kreativ-Aktion "Freche Fische" anlässlich 100 Jahre Jubiläum